kickstarter
Crowdfunding im Überblick
03 Mai 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Teylen hat im Tanelorn tolle Arbeit geleistet in dem er die Community über aktuelle Crowdfunding Projekte informierte. Dies will er nun über einen Blog erledigt wissen. Wer nicht immer im T: vorbeisehen will sondern NEws im RSS-Feed lesen möchte oder sich einer dezentralen Blogweiten Diskussion stellen möchte findet Teylen´s Crowdfunding Rundschau in seinem Blog

2 Comments
2 Kommentare
  1. Teylen ist eine Frau !

  2. Vielen Dank für die nette Vorstellung 🙂

    Allerdings hat Xemides recht, ich bin weiblich ^.^;

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com