Cover Preview für S7S
23 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Swashbucklers of the 7 Skies Logo

Swashbucklers of the 7 Skies

Für das Rollenspiel Swashbucklers of the 7 Skies steht neben einer Cover-Preview auch einiges an Informationsmaterial bereit. S7S wird beim Verlag Atomic Sock Monkey veröffentlicht und nutzt die Prose Descriptive Qualities (PDQ) Regeln.

Skyships ply the 7 Skies, soaring from Cloud-Island to Cloud-Island for conquest, espionage, trade, and piracy. Kingdoms clash, cultures collide, and secrets abound. Heroes and villains roam Above the Blue, seeking action, intrigue, adventure, and style. Will you be one of them?

Anfang April sollen die finalen Proofs gesichtet und korrigiert werden. Das Buch hat das Format 7″x10″ und kommt mit schlappen 300 Seiten aus. Die limitierte Erstauflage von 100-200 Ausgaben wird als Hardcover veröffentlicht und ca 42$ kosten.
Swashbucklers of the 7 skies
Vorbesteller bekommen zusätzlich eine S7S Dingbat Font zum gestalten von Spielmaterial sowie das Buch in digitaler Form als *.pdf.
Die *.pdf version des Rollenspiels wird nicht vor Verkaufsstart des Hardcovers im Handel erscheinen. Nach zwei bis drei Monaten will man eine Zweitauflage drucken die für 30$ angeboten wird und als Softcover ausgeliefert wird.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Wow! Das Spiel erinnert mich irgendwie an das Spiel „Skies of Acardia“ für den Game Cube. 😉

Sag was dazu

DriveThruComics.com