Convention-Termine auch im Almanach
05 Sep 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Wer, Wann, Wo

Weil Rollenspiel-Cons.info eine schon lang benötigte Seite im Netz der Deutschen Rollenspiel-Seiten ist möchte ich natürlich zur Verbreitung dieses tollen Service beitragen. Da ich den Almanach auch endlich technisch wieder auf Vordermann bringen wollte/musste, jetz da ich so einen stylischen Slogan mein eigen nenne 🙂 habe ich direkt die Gelegenheit ergriffen, noch ein zwei Module zu installieren um die Inhalte der Seite, dir auch bei mir bereitzustellen. Ab sofort finden sich die Pen&Paper Conventions, eingetragen auf Rollenspiel-Cons in der Seitenleiste des Almanach.

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Hi,

    toll! Aber die von dir angezeigten Daten sind nicht korrekt. Du zeigst an, wann der Con auf der Seite eingestellt wurde, nicht wann er beginnt!

    Gruß K.

  2. ich les nur deinen feed aus

  3. Sorry ich hatte versehentlich die timestamps mit eingestellt gehabt. Sollte nun alles laufen 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com