Conspiracy X RPG The Extraterrestrials Sourcebook
17 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

edenstudios Logo

Kickstarter

Eden Studios haben ein neues  Kickstarter Projekt begonnen. Diesmal soll das Conspiracy X RPG The Extraterrestrials Sourcebook Wirklichkeit werden. Das Buch ist geschrieben und layoutet und benötigt nur noch den Druck. Weiterhin kündigte der Verlag auch schon den nächsten Titel an der ins Layout gehen wird: The Paranormal Sourcebook.
Wer das Rollenspiel unterstützen möchte sollte sich auf der Projektseite einmal umsehen.
Links:
1 Comment
1 Kommentare
  1. Das Projekt soll auch als Testlauf für eventuelle weitere Kickstarter-Projekte sein, z.B. auch für die Druckversion von Ghosts of Albion. Daher ist es nicht nur für Conspiracy X, sondern auch für andere Spiele von Eden Studios wichtig, dass es ein Erfolg wird. Eden Studios hat schon lange finanzielle Schwierigkeiten, Kickstarter bietet vielleicht einen Ausweg, dass Eden Studios wieder regelmäßig publizieren kann. Also pledged und verbreitet die Botschaft!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com