Clanbuch: Giovanni 1. Edition
17 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

world of darkness Logo

Alte Welt der Dunkelheit

Feder & Schwert stellen das nächste Quellenbuch der oWod zum Download bereit. Das kostenpflichtige PDF Clanbuch: Giovanni 1. Edition enthält: Die Geschichte des Clans und die Enthüllung seiner Endziele. Informationen über den Umgang der Giovanni mit Sterblichen. Neue Vorzüge, Schwächen und nekromantische Kräfte für all jene die noch nach alten World of Darkness Regeln spielen wollen aber nicht die Chance haben diesen Quellnband in gebundener Form zu erwerben

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com