drivethru rpg
Christmas in July is here
24 Jul 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Drive Thru starten Ihren jährlichen Christmas in July is here-Ausverkauf. 25 % Rabatt auf tausende von E-Books gibt es. Christmas in july ist schon immer der Kracher wenn es drum geht günstig Rollenspiele abzustauben. Ich würd mich auch beeilen denn die Aktion geht nur noch etwa 6 Tage. Dazu heißt es:

Get 25% off of thousands of products by dozens of great publishers! Put the jingle bells on, and keep some jingle in your pocket, too!

Participating publishers include White Wolf, Pinnacle, Fantasy Flight Games, AEG, Mongoose, Arc Dream, Goodman Games, Chaosium and more! Thousands of products on sale now!

Visit DriveThruComic’s Christmas in July sale page and DriveThruFiction’s Christmas in July sale page for even more

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com