traveller
Christian Hanisch wird Traveller Produktmanager
26 Feb 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Im Hause 13 Mann gibt es eine Umstellung. Cthulhu-Spielern dürfte Christian bekannts ein layoutet der gute doch ne Menge Bücher für Pegasus Spiele. Dazu heißt es:

Zum ersten März wird Rouven Weinbach die Rolle des Produktmanagers für Traveller an Christian Hanisch abgeben. Christian, Travellerspieler und -fan der (fast) allerersten Stunde, freut sich darauf die Travellerproduktlinie ebenso erfolgreich weiter zu führen, während Rouven dem Verlag weiterhin an anderer wichtiger Stelle treu bleiben wird – hierzu später mehr.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com