Chapeau Dorp-TV !
26 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

tolles Infotainment

Es ist schon beeindruckend mit welchem Tempo Scorpio & Ralf von Dorp-Tv ihre Video Interviews von der diesjährigen Role-Play Convention onlinebringen. Da kann und will man nur schwer mithalten ( was durch diesjährige fehlende Abwesenheit ohnehin nicht möglich wäre). Informative Interviews am Nabel der Zeit. Wer also Informationen aus der Rollenspiel-Szene zu aktuellen Publikationen im deutschsprachigen Raum möchte sollte sich bei Dorp-Tv einmal umsehen.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com