logo des rollenspiel dungeonslayers
Caera die Dungeonslayers Hintergundwelt
20 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es gibt Neuigkeiten zur Caera-Box, dem klassische Kampaganensetting für das altmodische Rollenspiel Dungeonslayers zu berichten. Wie es auf der Spielewebsite heißt werden in dieser Box fünf zivilisierten Völkern, über 30 Kulturen und den verschiedensten Reichen detailliert dargestellt. Entgegen der Ankündigung schafft es die umfangreichen Hintergrundinformationen zu den Freien Landen nicht mehr in die Kampagnen-Box statt desen wird es Caera-Quellenbücher geben die das Wissen aus der Box regionsweise vertiefen werden.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com