Bulldogs! Fate-RPG
23 Mai 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

fate Logo

Fate-RPG

Wer Lust auf Sci-Fi Abenteuer mit dem Fate-Rollenspielsystem hat konnte derzeit neben Starblazers Adventures und dem wirklich guten Diaspoa seine Rollenspielabende regelfest austatten. Zur Zeit wird bei Kickstarter das Geld zusammengetragen um Bulldogs! veröffentlichen zu können. Scheinbar haben sich die Macher nun für Fate entschieden. Dabei wird man aber auch wieder auf ein amtliches Produkt hoffen dürfen denn Fred Hicks ( Autor, Layout, Begründer von Evil Hat ( Fate-SRD, Spirit of the Century, Dresden Files ua.) ) wird die Layout Keule schwingen. Mehr Infomationen und ein Video dazu gibt es bei www.faterpg.de

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ein paar Karten dazu kann man sich hier ansehen:

    http://www.profantasy.com/rpgmaps/?p=524#more-524

    (Bin nicht der „Ralf“ aus dem Post 😉 )

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com