warhammer podcast
Blut für den Blutgott! Schädel für den Schädelthron!
13 Jun 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wer kein Bock auf Rudelgucken hat und heute Deutschland : Niederlande gucken will/kann könnte sich wie es sich für Rollenspielerisches Getier geziemt 😉 auch einen zum Thema passenden Podcast reinpfeiffen. Die Söhne Sigmars haben sich das wohl auch gedacht und bringen heute Ihre nunmehr 16 Folge zum Thema Warhammer unters Volk. Thema diesmal: Der Chaosgott der Schlachten und des Blutes, Khorne

2 Comments
2 Kommentare
  1. Na, so ganz ohne Fussball geht auch nit, aber so kann man schön den Kommentator ausblenden. 😉

    AL

  2. Als ob deine Stimme besser wär als die von Bela „ich rede zuviel“ Rethi 🙂
    Bald wird auch der vierte Teil der Chaosgötterreihe Online sein. danach mal schaun…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com