Belly of the Beast
06 Mai 2016

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Auf die Setting Idee hätte man selber kommen können. Ist man aber nicht. Sieht geil aus, klingt extrem spannend und hat einen superfairen Kickstarter: Belly of the Beast

1522e0b5d7d940a4242d5836dee6cf7d_original

As a special thanks for my Belly of the Beast backers, you can check out my previous work at a 50% discount.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com