Beitragsaufruf für Daimonion’s Sammelsurium
29 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Daimonion's Sammelsurium Logo

Aufruf zum Mitmachen

Initial A

ufruf: Erwünschte Beiträge für die nächste Ausgabe von Daimonion’s Sammelsurium dem Midgard Fanzine.
Die nächste Ausgabe beschäftigt sich mit dem großen Thema Schätze. Erwünscht ist alles, was sich im weiteren Sinn um dieses Thema dreht. Die Kürze des Beitrages ist dabei unwichtig. Auch Fragmente oder einfach nur Ideen sind willkommen. Die nachfolgende Liste soll Eure Fantasie ein wenig beflügeln:

  • Artefakte, Reliquien oder verfluchte Gegenstände
  • Gewürze, Kräuter, Tränke und Tinkturen
  • Seltene Bücher, alte Folianten, Schriftrollen, Urkunden und Zauberbücher
  • Besondere Münzen, Edelsteine, Schmuckstücke
  • Berühmte Kunstwerke (z.B. Figuretten, Gemälde, Skulpturen, Teppiche…)
  • Elfenbein, Pelze und andere wertvolle tierische Produkte
  • Legenden oder Schatzkarten von sagenhaften Schätzen
  • berühmte Schatzsucher

Dringend gesucht sind auch immer Zeichnungen, die als Cover oder Illustrationen die Ausgabe verzieren.
Einen Einsendeschluss gibt es nicht. Die Ausgabe ist fertig, wenn sie fertig ist;-)

Quelle und Kontakt: Daimonion’s Sammelsurium

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com