Beholder Sichtung in Seattle!
19 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DnD Logo

Monster in Seattle

Initial E

in 13 Fuß großer Beholder, wurde laut Augenzeugenberichten in Seattle gesehen! Von Übergriffen seitens der Kreatur ist momentan nichts bekannt. Würde der Beholder im Cyperpunk Rollenspiel Shadowrun auftreten könnte man vermuten das die Zeit der Goblinisierung angebrochen ist. Gesichtet wurde der Encounter bisher bei The Adamantine Dragon aber auch bei The Stranger’s Slog wo mutige Passanten unter Einsatz ihres Lebens Fotos von dieser Kreatur machen konnten.
Seattle beholder

Damit ist wohl die große Werbekampagne von Wizards of the Coast angebrochen zur Einführung der 4. Edition des Rollenspiels Dungeons and Dragons. Der Amerikanische Markt spielt eben doch in einer anderen Liga. Wer in Seattle weilt könnte die Beholder an folgenden Orten antreffen:

Bus Stop
Thursday 4/17/08 11:00am-4:00pm
Downtown Seattle Public Library
1000 4th Ave
Seattle, 98104
MAP

Rat City Rollergirls Bout 2
Saturday 4/19/08 4:00pm-9:00pm
Hangar 30 at Magnuson Park
6310 N.E. 74th Street
Seattle, WA 98115
MAP

Game Shop
Tuesday 4/22/08 9.00am-1.00pm
Zanadu Comic Shop
1923 3rd Avenue
Seattle, WA 98101
MAP

Coffee Shop
Tuesday 4/22/08 2.00pm-6.00pm
Cafe Umbria
320 Occidental Ave S
Seattle, WA 98104
MAP

1 Comment
1 Kommentare
  1. Dein RSS-Feed bei den Bluties zu dem Thema ist leer! Und: Ein Bildche?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com