Battletech Kurzgeschichten Wettbewerb 2007
19 Jan 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Battletech Logo

Fanpro Commandos Kurzgeschichten Wettbewerb

Initial I

n den Monaten Januar bis Mai soll ein Kurzgeschichtenwettbewerb stattfinden.
Dabei sind folgende Regelungen zu beachten:

  • Grundsätzlich keine Zeitschiene/-epoche vorgegeben, außer es wird gesondert erwähnt
  • Freie Charaktererstellung
  • Rechte gehen mit Einreichen der Kurzgeschichte an Fanpro
  • Gesamtumfang 3000 Wörter
  • Layout in Word
  • Mitglieder der FanproCommandos sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen
  • Illustrationen sind gerne gesehen, aber keine Pflicht! Es dürfen alle bekannten Battletech-Illustrationen (keine Unseen!) genutzt werden
  • Es werden im Zeitraum von Januar bis Mai 3 Freitags-Termine gelegt. An diesem Freitag wird die aktuelle Story-Vorgabe (s.u.)ins Netz gestellt.
  • Die Teilnehmer haben von diesem Tag an 10 Tage Zeit (also quasi Freitag bis Sonntag) für das Einreichen der Story
  • Die jeweilige Vorgabe besteht aus zwei Wörtern, die in _irgendeiner_ Art in der Kurzgeschichte auftauchen müssen

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, vor allem auch von den vielen hier aktiven Forumsautoren.

Die Siegerehrung wird auf der diesjährigen RatCon stattfinden. Der Gewinner erhält einen Überraschungspreis, der aber noch streng geheime Commandosache ist!

via: battletech.info

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com