logo des Rollenspiels Earthdawn
Barsaive’s Bestiarium
09 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Lizenzrechtliche Zweiteilung des Rollenspiels Earthdawn ist fast unerträglich zumoindest für deutsche Spieler die deutschsprachiges Material haben wollen. Sei es drumm denn Nico Pendzialek hat sich hingesetzt und 178 Seiten Spielmaterial für ED 1. und 2. Edition zusammengestellt. Wow deutsche Earthdawn Spieler bekommen so zum wieder neues Material und der Spielleiter Werkzeuge zum Quälen. Barsaive’s Bestiarium ist ein inoffizieller Ergänzungsband zum Rollenspiel Earthdawn, von Fans für Fans. Es bietet eine umfangreiche Sammlung an neuen Kreaturen, Reittieren, Untoten und Dämonen aus Barsaive.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com