logo barbarians of lemuria deutsch
Barbarians of Myranor
16 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Und weiter gehte s in Sachen Barbarians of Lemuria. Es existieren ja die ein oder andere Konvertierung von Spielwelten für das Rollenspiel Barbarians of Lemuria. BeiUlisses Spiele ist zudem auch eine deutsche Ausgabe erscheinen. Nun gesellt sich zu den Konvertierungen eine neue hinzu und diese sogar in deutscher Sprache und mit einem deutschen Setting. Die Rede ist von Das Schwarze Auge Myranor. Richtig gelesen, MarCazm sitzt gerade an einer Umsetzung um das Güldenland für BoL bespielbar zu machen. Natürlich ist der gute auf Dein Feedback angewiesen. Sein Plan sieht folgendes vor:

So, hier mal der erste Zwischenstand. Ist noch ein work in progress. Ich werd noch ein Abenteuer dazu packen und vielleicht ein paar Beispiel Charaktere.
Änderungsvorschläge sind hier mehr als Willkommen. Wer noch ein paar Ideen, Herkünfte, Rassen, Kreaturen etc ausgearbeitet hat, darf die hier gerne posten und ich füge sie dann mit ein.
Spezielle Wünsche dürfen natürlich auch hier geäußert werden. Vielleicht kann ich mich denen ja annehmen oder wer anders bringt sich noch mit ein.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Der Link zum Forumspost führt auch zum Blog.
    Und damit habe ich zufällig sogar am Gewinnspiel teilgenommen 🙂

  2. Danke amel

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com