Barbarians of Lemuria zur Spielemesse
06 Sep 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Sword & Sorcery

Der Moritz verkündet nun den Termin den die „Dächer“ schon von den „Spatzen“ pfiffen ­čśë BoL kommt auf Deutsch nur wann? Ulisses jedenfalls bei denen das Spiel unter dem Ulisses-Fanware-Label erscheint kündigt diesen Titel für 10/2010 an. Heißt zur Spiel gibts ne ordentliche Portion Sword & Sorcery. Wer sich nun noch weiter informieren möchte über das Übersetzungsprojekt das mit Alexander Malik seinen anfang nahm und illustre Persönlichkeiten aus der Szene in den Bann zog kann bei Moritz ( der ja Labyrinth Lord nach Deutschland brachte) genaueres lesen. Mit Daniel Mayer habe ich auch shcond as ein oder andere Projekt gestemmt genauso wie mit Manfred Fischer und dem guten Frank Falkenberg. Ingo Schulz aka Greifenklaue hat auch hier wieder seine Klauen im Spiel undMattias Schäfer der sich für das Layout verantwortlich macht wird mit Sicherheit die Illustrationen von Björn Lensig und Karsten Schreurs gekonnt in Szene setzen. Merkt man das ich mich drauf freu?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com