Aventurischer Bote Umfrage
20 Nov 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

Das Schwarze Auge

Initial U

lisses hat auf der Produktwebsite zu ihrem Rollenspiel Das Schwarze Auge nun eine Umfrage zum In-game Magazin Aventurischer bote eingerichtet. Dabei geht es um Fragen wie „Was ist euch das Wichtigste am Aventurischen Boten?“, „Wie sollen Spieler- und Meistertexte gewichtet sein?“, „Wovon wollt ihr mehr im Aventurischen Boten?“, „Dürfte der Aventurische Bote bei größerem Umfang und/oder Farbigkeit etwas teurer sein?“ oder „Mehr Experten- oder mehr Einsteigerwissen?“. Das ganze läuft ohne Angaben zur Eurer Person ab. Wie und in welcher Form die Ergebnisse schließlich ausgewertet werden, und ob diese der Öffentlichkeit preisgegeben werden wurde nicht bekannt gegeben.
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com