Aventurische Zeit für WordPress
21 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dsa Logo

Dsa WordPress Plugin

Initial N

un gibt es also das erste DSA WordPress-Plugin. Mittels des Plugins Aventurien Zeit von bdsa.de ersetzt ihr in Euren Blog somit die irdische Zeitausgabe der Posts durch die aventurische Zeitrechnung. Es müssen normalerweise keine Änderungen am Theme oder an anderen Plugins vorgenommen werden. Wer also einen DSA-Blog angetrieben durch WordPress sein eigen nennt und dieses nette Gimmick installieren möchte dem sei angeraten das Plugin herunterzuladen und bei sich zu installieren.

Aventurien Zeit für WordPress ist momentan V 0.1 stable und wird wohl in den nächsten Wochen noch weiter entwickelt werden.

Das schwarze Auge erwerben.
Verlagswebsite
Spielwebsite

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com