Aventurische Bote #123
10 Mai 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Aventurischer Bote Logo

Aventurischer Bote 123

Initial H

eute ist der Aventurische Bote Nr. 123 endlich in den ersten Briefkästen gelandet. Er war bereits für März angekündigt gewesen, verschob sich aber immer wieder.Das langersehnte Erscheinen nach der Übernahme FanPros durch Ulisses lässt hoffen, dass auch die restliche Produktion bald wieder schneller voranschreitet.
Heißt es auf diversen Seiten. Dieses rumgehacke auf Fanpro kann ich nicht verstehen. DSA ist schon längst nicht mehr mein DSA, mit der 2 Edition hab ich das System zu Grabe getragen und erinnere mich gern an alte Zeiten. Aber Earthdawn und Dark Sun haben mich Settingspezifisch einfach viel mehr geflasht als Aventurienen. Damals noch bei Schmidt Spiele später bei Fanpro haben die Erkrather für das Spiel doch beachtliches geleistet. Danke dafür. Danke für neue Rollenspieler.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com