Avarion
21 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neustart

Dirk, Autor und Entwickler des Rollenspiels und der Welt Avarion meldet sich im Prostforum zu Wort und berichtet über den Projektstatus seines Spiels. Krankheitsbedingt musste Dirk sein Projekt auf Eis legen, möchte nun aber wieder voll durchstarten. Zum einen mit einem kompletten Redesign der Regeln, zum anderen mit einem Webcomic dessen erste Seiten schon fertig sind und auf das Lettering warten. Auf Deviantart.com kann man sich zudem auch einen Überblick der kommenden Illustrationen verschaffen. Wenn Avarion fertig gestellt ist, soll es frühestens Ende 2010, eher 2011 oder später, über einen Book on Demand Service zum Verkauf angeboten werden. Der Erlös wiederum soll für bessere Grafiken und (wahrscheinlich) zum anderen für eine Übersetzung ins Englische genutzt werde.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com