Ausverkauf bei Pegasus
01 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Herbstverkauf

Mann, mann, mann und das kurz vor der Spielemesse. Pegasus setzt einige ihrer Artikel im Preis herunter. Wer schon immer mal mit dem ein oder anderen Produkt des Spieleverlages geliebäugelt hat sollte jetzt vielleicht zuschlagen. Interessant für uns Rollenspieler dafür ist aber die Tatsache das auch einige Cthulhu-Produkte von der Preissenkung betroffen sind:

  • Cthulhu Charakterbögen
  • Bleicher Mond
  • Cthulhu Sichtschirm (2.ed.)
  • Chaugnr Faugns Fluch
  • Festival obscure
  • Jenseits der Schwelle
  • Niemandsland: Grabenkrieg
  • “Deutschland-Bundle” (besteht allem Anschein nach aus den beiden Büchern der Deutschlandbox, wenn auch ohne Zusatzmaterial wie Karte etc.)

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Außerdem natürlich noch:

    # “Cthulhu-NOW-Bundle” (besteht aus dem Quellenbuch Verschlusssache, sowie das Abenteuer Todesangst, als auch den kompletten Kampagnen Unfassbare Mächte und Nocturnum!)

    # Alle Hexer von Salem-Bücher (sowohl einzeln als auch im Bundle.)

    😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com