Ausgespielt-System Matters Jahresrückblick
19 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Rollenspiel Podcast

Die Podcaster der Rollenspielgemeinde sind wieder schwer aktiv so haben Das Ausgespielt Team un ddie jungs hinter System Matters eine neue Folge ins Netz gewuchtet. Den AusgespieltSystem Matters Jahresrückblick. Die beiden Teams lassen 2010 für euch noch einmal in Form von Filmen, Bücher, TV-Serien und Rollenspielen wieder auferstehen und geben im Anschluss dieser Episode einen Ausblick auf deren Rollenspielhighlights 2011.

Links:

3 Comments
3 Kommentare
  1. Bei den Highlights ist natürlich auch Malmsturm dabei! Ich möchte in meinem Exemplar auf alle Fälle ein Autogramm haben :-]

  2. sollst du bekommen!
    Danke für alles!

  3. Ich freu mich drauf :-]

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com