Ausgespielt-Klönschnack auf dem NordCon
01 Jun 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ausgespielt Logo

Neues aus dem Hause Ausgespielt

Fangen wir mit dem scheinbar Unspektakulärsten an: Seit kurzem hat das „(nicht nur) Rollenspiel-Podcast“ eine neue Heimstatt im weltweiten Netz. Der Blog zum Podcast ist nun unter ausgespielt-podcast.de zu finden. Damit einher ging ein kleiner Facelift der Seite!

Und natürlich kann eine brandneue Episode heruntergeladen werden. In der 17. regulären Sendung ernennt das Ausgespielt-Team nicht nur seinen Neuzugang Ron zum vollwertigen Podcaster – es werden auch die zahlreichen Reaktionen zur vorangegangenen Science-Fiction-Folge besprochen, über den Fortgang etlicher US-TV-Serien referiert und vieles mehr.

Last but not least wird es nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch 2011 wieder einen Ausgespielt-Klönschnack auf dem NordCon in Hamburg geben. Das Ausgespielt-Team wird am Samstag um 14:30 eine Episode direkt auf dem NordCon aufzeichnen – wer möchte ist herzlich eingeladen, daran aktiv teilzunehmen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com