Aus Travar wird Myrias
24 Mrz 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Serverumzug von Travar.de und Namenswechsel

Initial N

ach langem Hin und Her ist es uns doch gelungen, einen kurzen und eingängigen Namen zu finden, der hoffentlich auch ein Begriff für den Zusammenschluß vieler Foren bilden wird.
TRAVAR heißt demnächst Myrias. Das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet im wörtlichen Sinne 10.000 Einheiten enthaltende. Und da das Portal Travar viele Foren enthält, fand man es passend. In diesem Zuge wird der Forenverband auch auf einen neuen Server verlagert. Der Umzug wird am kommenden Fr., d. 30.03.2007 ab 22:00 stattfinden; zu diesem Zeitpunkt werden alle Foren in den Wartungsmodus geschaltet.

Weitere Informationen findest Du hier

Schlagworte:, ,
No comments
Sag was dazu

meineschale.de