Assert Publishing Produkte exklusiv über Ulisses Spiele
03 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Prometheus Games

Am 01. Oktober 2010 haben Prometheus Games (Assert Publishing) und Ulisses Spiele verlautbart, dass ab sofort die Assert Publishing GmbH ihr komplettes Programm exklusiv über Ulisses Spiele ausliefern wird. Promethes Games verlegt unter anderem Savage Worlds, die Pocket-RPG Reihe mit Spielen wie Ratten!, Funky Colts, 1W6 Freunde, die deutsche Ausgabe von White Wolfs Scion, verlegte Rollenspiel wie Opus Anima und Opus Anima Investigation und entwickelte den Universalen Spielleiter-Schirm:

„Wir sind sehr glücklich über die enge Zusammenarbeit mit Ulisses. Neben der langjährigen Erfahrung, die Ulisses künftig in unsere Partnerschaft einbringt, sorgt die Auslagerung des Vertriebs für eine deutliche Professionalisierung in diesem Bereich und entlastet unser Team erheblich. Künftig dürfen wir uns wieder ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren, die Produktion cooler Rollenspiele.“ , so Assert Publishing-Geschäftsführerin Henrike Buhr.
„Nachdem Assert Publishing in den letzten Jahren hervorragende Titel produziert hat, allen voran die deutschen Savage Worlds Version und Ratten!, freuen wir uns sehr darauf, in Zukunft noch enger mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, als es jedem für sich genommen möglich wäre“ , so Ulisses Spiele Geschäftsführer Markus Plötz.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com