Ashen Stars Theme Music
22 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ashen stars Logo

Rollenspiel-Musik

PelgranePress arbeiten derzeit neben vielen anderen Baustellen unter anderem an einem Soundtrack führ ihre Investigative Space Opera Ashen Stars welches das Gumshoe System nutzt. Ich bin ein Fan von Soundtracks auch am Spieltisch und da wir zur Zeit ohnehin AshenStars in unsere monatlichen Testrunde spielen kommt das gerade recht. Der Soundtrack ist noch nicht fertig aber eine preview steht auf der Website zum lauschen bereit.

Links:

2 Comments
1 Kommentare
  1. Etwas kurz, aber das Gesamtwerk könnte durchaus was werden. Der kleine Eindruck hinterläßt zumindest einen guten Eindruck, auch halbwegs genrepassend.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com