logo des rollenspiel unknown armies
Artikel-Aufruf für den Kassiber
02 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wendigogo schreibt im Okkulter Untergund das der nächste Kassiber für Anfang Mai 2012 angedacht ist und er dazu Ideen und Artikel zum Thema Beauty, Mode und Style im Unknown Armies Gewand sucht. Wenn du sowas hast oder schreiben möchtest, solltest du Ihm bis spätestens Mitte April deinen Zeug schicken.
Denkt daran:
Wie immer ist das Thema sehr offen zu sehen.
Wenn du Artikel für UA hast, die so gar nicht passen würden, schick sie trotzdem! 😉

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com