An den Küsten der Kristallsee – Vier Binnenmeer-Abenteuer für Splittermond
06 Aug 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Im November 2014 startete der ersten Splittermond-Abenteuerwettbewerb unter dem Titel „An den Küsten der Kristallsee“. Jetzt, ein knappes halbes Jahr später werden vier Siegerabenteuer veröffentlicht. Die Abenteuer-Anthologie wird noch in diesem Jahr erscheinen und voraussichtlich 96 Seiten umfassen. Weiterführende Infos gibt es hier.

„An den Küsten der Kristallsee“ ist ab sofort für 14,95 € im Uhrwerk-Shop vorbestellbar.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com