American Gods als Tv-Serie
15 Apr 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Neil Gaiman

HBO ist der wohl beste Sender der Welt. HBO sichert sich das nächste vielversprechende Fantasy-Franchise. Eine Serie zu American Gods, von Neil Gaiman wird derzeit Entwickelt. Die bisherige Planung sieht vor, dass Richardson und Neil Gaiman gemeinsam das Drehbuch für den Serienpiloten verfassen. Wenn das nicht wieder lecker werden wird!

Links:

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com