der rollenspiel almanach logo
Amazon Wunschliste
28 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Chancen, daß mir mir jemand etwas Gutes tun will und mir einen Wunsch erfüllt, sind wohl so groß wie sechs Richtige im Lotto. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉

Deshalb dachte ich mir einfach mal ich stelle meine Amazon Wunschliste online. Vielleicht ist ja der ein oder andere Gutmensch oder Steinreiche Rollenspieler unter den Lesern des Almanach. Neu muss es gar nicht sein, gebrauchte Bücher (sofern lesbar) sind mir sogar lieber 🙂

6 Comments
6 Kommentare
  1. Reicht regelmäßiger Leser statt Gutmensch oder Steinreicher Rollenspieler auch? 😉 Viel Spaß beim Lesen.

  2. Aber natürlich! Wow. Ich bin mächtig gespannt und möchte mich schonmal ganz ganz doll bei dir bedanken!

  3. Ich mag ja etwas blöd sein -. aber WO IST DIE LISTE?!?

  4. Das ist ein externes Javascript das geladen wird. Das dauert ein wenig. Oder du hast einen werbeblocker angeschaltet das kann auch sein 🙂

  5. @ Dominik: Dafür nicht. 😉 Ich weiß selber, wieviel Arbeit man sich mit einem Blog aufhalst, der regelmäßig neuen Content bieten soll.

  6. Will not scowl, regardless of whether you are heartbroken, since you can’t say for sure who is falling over deeply in love with a person’s smiling.
    nike free run

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com