Airship Pirates Vorschau
18 Jun 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Airship Pirates Logo

Steampunk Rollenspiel

Steampunk, das Genre irgendwo zwischen fantasy und Sci-Fi bekommt ein neues Rollenspiel. ÜberAirship Pirates, das auf den Werken der Steampunk Band Abney Park basiert habe ich schon berichtet. Nun gibt es eine Vorschau auf das kommende Werk. Bandleader Captain Robert hat die Seiten selbst gelayoutet und zeigt auf sechs Seiten wie das zukünftige Spiel, welches auf der Heresy Engine, die schon beim Pen&Paper Rollenspiel Victoriana zum einsatz kommt aussehen wird.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com