Adventurers Gazetter
07 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Fanzine

Hui da is ja was gehörig an mir vorbeigegangen ich hoffe an dir nicht falls ja gut das du mich hast falls nicht ignorier dieses Artikel einfach. 13 Mann habendie erste Ausgabe des Fanzines Adventures Gazetteer online gestellt. Mit Artikeln zu Rolemaster und Heredium bietet das PDF-Magazin eine Fülle von Material auf 24 Seiten mit Artikel wie: Hintergründe zu Kobolden, Neues aus der Hexenküche, Wiegenlied, Fremde Magie und weiterem.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com