Adventsgewinnspiel beim Scratch Verlag
05 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rollenspiel Logo

Zeig der Langewile die Krallen

Auch der Scratch-Verlag, welcher Belletristik im Phantastikbereich verlegt macht ein Gewinnspiel in der Adventszeit. Aber nicht nur wegen der Bücher ist das Gewinnspiel interessant sondern auch wegen dem Jahres-Abo der Mephisto welches man gewinnen kann:

  • 1 Jahr Fantasy up-to-date:
    • 1x Jahresabo von MEPHISTO
    • 1x Hörbuch „Schattenwacht-Zyklus: Böses Erwachen“
  • 1 Adventure-Paket:
    • 1x „Schattenwacht-Zyklus: Böses Erwachen“
    • 1x „Schattenwacht-Zyklus: Preis der Unsterblichkeit“
    • 1x „Dämonensilber: Der Wettlauf“
  • 2 Multimedia-Bundle:
    • 1x Roman „Der Erbe der Zeit: Der letzte Krieg – die letzte Liebe“
    • 1x App-Gutschein „Der Erbe der Zeit: Der letzte Krieg – die letzte Liebe“
  • 1 Spielfreude-Paket
    • 1x Brettspiel „Terry Pratchett: Scheibenwelt – Ankh-Morpork“
    • 1x Roman „Das Erbe des Antipatros“

Alle weiteren Infors dazu findest du auf der Verlagsseite.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com