ABOREA – Workshop auf der RPC
05 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

RPG

„Aborea – Eine neue Welt“ so der Titel des Workshops von 13 Mann zu ihrem neuen Rollenspiel Aborea.
Samstag, 14:00 – 15:00 – Halle 2.2 Workshop I
Aborea, das neue, große Fantasy-Rollenspiel aus dem Hause 13Mann verspricht, das perfekte Geschenk für alle Rollenspiel-Interessierten zu werden heißt es. Erfahrt auf der RPC alles über das Spiel, die Welt und die ehrgeizige Mission von Aborea: Rollenspiele wieder für Jugendliche und andere Spielfremde interessant zu machen.

Links:

Kein Schlagwort
1 Comment
1 Kommentare
  1. hab gehört es ist in einer box und komplet in farbe. wenn das stimmt… gebongt. ich bin nicht auf der rpc
    get da wer hin und erzähjlt hinterher davon?

Sag was dazu

DriveThruComics.com