Aborea Rezension von System Matters
14 Mai 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

aborea Logo

RPG

Kurz nach der RPC gibt es auch schon die erste Rezension zu 13 Manns neuem Rollenspiel Aborea. Als klassisches Fantasy System soll es vor allem Einsteigern ins Hobby bringen. Wer sich einen Eindruck des Systems verschaffen möchte sollte rüber zu System Matters und sich die Rezension von Patrick einmal anhören.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com