Aborea Abenteuer: Der Rest vom Fest
01 Jun 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

aborea Logo

kostenloses Spielmaterial

Zum Tisch-Rollenspiel Aborea aus dem 13 Mann Verlag gibt es ein neues Abenteuer. “Der Rest vom Fest” ist ein Abenteuer für zwei bis sechs Spieler ab Stufe drei. Die Geschehnisse ereignen sich in Leet und es steht am Ende eine große Herausforderung… heißt es dazu. Ausserdem werden  neue Spielelemente eingeführt. ich bin leider noch nicht Aborea firm und kann zu den neuen Elementen nichts sagen. Du vielleicht?
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com