Abenteuerpunkt #3
18 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Abenteuerpunkt Logo

Rollenspielmagazin

Initial D

ie Ausgabe #3 des Rollenspielmagazines Abenteuerpunkt kommt pünktlich zur RPC Anfang April in Köln herraus. Auf 116 Seiten stellt wie immer die freie Redaktion bestehende aus einem Peer System Rollenspielmaterial für schlappe 4,50 im DinA5-Format zur Verfügung. Wer einen Artikel und zwei Fürsprecher dafür hat, sendet seinen Beitrag an einreichungen@abenteuerpunkt.ch und ist somit Teil einer Ausgabe. Diesmal mit einer Cover Illustration von Kathy Schaad und, unter anderem folgenden Artikeln:
Wo soll das alles enden? einem Artikel über die Zukunft der deutschen Rollenspielszene,
Dusk of the Dead ein Szenario für Feng Shui
Die geheime „Du entkommst aus dem Dungeon“ Zufallstabelle des recht wahrscheinlichen Unglücks, Landungsboot Jöten-Klasse für Traveller 8 800t-Landungsboot) und noch einigem mehr
Detailierter informationen gibts bei der Lorp wo das heft auch vorbestellt werden kann.
Link:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com