Abenteuer. Ausgabe #4
19 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Abenteuerpunkt Logo

Rollenspielmagazin

Initial Kaum ist die Ausgabe 3 des Rollenspielmagazines Abenteuerpunkt in der Druckerei gibt es auch schon pralle Aussichten auf die kommende Ausgabe des Heftes. Zwar unverbindlich angekündigt aber interessant wäre es schon ein Abenteuer des Savage Worlds Papstes Zornhau zu lesen. Hier erste Aussichten auf mögliche Inhalte der Ausgabe:

Bereits angekündigte Artikel:

Der Burgfrieden (SOIF RPG)
Mechkrieger/BattleTech
Der Kerkertempel (Fantasy)
Blofelds Katze (ShadowRun)
200t-Fernpendler für Traveller
Pickman’s next Top Model (Pokéthulhu)
Waffenmeisterschaft für Labyrinth Lord
Guts’n’Greed (System)
Strafexpedition (The Shadow of Yesterday)

Dann gibt es noch unverbindliche Ankündigungen

– Ein Savage Worlds Abenteuer von Zornhau
– Ein 7te See Abenteuer von Jörg

Sieht so aus, als stünde die Ausgabe inhaltlich. Jetzt müssen nur noch alle liefern.

Cover: Noch keins

Veröffentlichungstermin: Vielleicht Juni.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Und gerade wird diskutiert, dass wir irgendwo noch einen SR: Australien Artikel rumliegen haben…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com