7te See Die Schwertmeistergilde
05 Mai 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

7te See Logo

neuer Quellenband

Für das Rollenspiel 7te See, welches der Games In Verlag in Lizenz verlegt gibt es Nachschub. Ab nächste Woche Montag soll der Quellenband „ Die Schwertmeistergilde“ ausgeliefert werden. Allerdings hält der Verlag für treue Kunden den Bonus parat das Buch im Maxibrief „portofrei“ zu versenden noch bevor es in den Handel kommt. Leider ist das gute Stück noch nicht über den hauseigenen Online-Shop erhältlich weshalb laut Verlag nur die Möglichkeit der E-Mail Bestellung funktioniert.
Wer 26,00 € auf das Konto:

Games-In
HYPO – München
Ko-Nr. 1640148159
BLZ 70020270

überweißt und seine Adresse per E-Mail an Info@Games-In-Vlg.de mitteilt bekommt sofort nach Geldeingang die Spielhilfe zugestellt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com