7te Hintergrundband „ Die Kreuzritter“
28 Mai 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Siebte See Logo

Veröffentlichungstermin und Vorbestellung

Initial Z

war verschiebt sich der Veröffentlichungstermin des Cyberpunk 2.0.2.0 Regelwerkes beim Games-In Verlag aus München dafür aber werden Freunde des 7te See Rollenspiels aufhorchen. „ Die Kreuzritter“ der Quellenband um die dunkle Seite der Kirche wird am nächsten Montag ( 2.Juni.2008) ausgeliefert werden. Dazu heißt es:

Für unsere treuen Kunden in Deutschland verschicken wir das Buch als unversicherten Maxibrief portofrei ( !) noch bevor es an den Handel ausgeliefert wird.
Falls Du dieses Angebot annehmen willst, überweise bitte EUR 24,50 auf das Konto:
Games-In
HYPO – München
Ko-Nr. 1640148159
BLZ 70020270
und teile uns Deine Adresse per e-mail mit. Sobald das Geld eingetroffen ist, versenden wir den Artikel (ab dem 02.06.8).

Loyalität – Wohltätigkeit – Heimlichkeit – Glaube
Würde es Die Kreuzritter noch geben, wäre in diesem Buch Folgendes nachzulesen:
Aus dem Schatten der kriegerischen Notzeit geboren, wurden Die Kreuzritter zu einem mächtigen Verbündeten des Hierophanten. Allerdings nur bis zu ihrem Schicksalsjahr anno 1411. In der legendären Schlacht von Tannheim verschwanden die Ritter aus dem Gedächtnis der Welt, der Orden des Schwarzen Kreuzes wurde bis zum letzten Mann ausgelöscht. Seither redet niemand mehr von den Heilern und Helfern in Kriegszeiten. Aber bis zum heutigen Tage gibt es immer wieder Berichte über stille Gestalten, die das schwarze Kreuz tragen. Sie sollen Angehörige der Kirche sein, die einen einsamen Kampf gegen die Übel Legions in all ihren Formen führen.

  • Die detaillierte Geschichte und der Hintergrund der Schwarzen Kreuze.
  • Neue syrnethische Artefakte, neue Monster und ein Geheimnis, das die Welt entzwei reißen könnte – warum verurteilte der Erste Prophet die Zauberei?
  • Neue Vorteile, eine neue Kampfschule und eine neue Art der Magie, über die bisher Stillschweigen bewahrt wurde. Die Kreuzritter – ein “Buch der Wahrheit”.

Games In Verlagsseite
Siebte See Links

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com