der rollenspiel almanach logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Vergessene Reiche Romane: Die Sembia-Reihe (Bände 1 – 6)
13 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Almanach feiert immer noch Geburtstag. Dank der großzügig Geburtstagsspenden gehts hier richtig rund.

Ein Riesen Danke an: Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF) für die Spenden.

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Wie man an der Verlosung teilnimmt steht weiter unten.

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung

Leseratten aufgepasst Feder & Schwert haben was richtig geiles für Euch.
Feder&Schwert

Der Verlag Feder & Schwert sponsort:

Vergessene Reiche Romane: Die Sembia-Reihe (Bände 1 bis 6)

sembia romanDas Paket besteht aus 6 Romanen:
– Sembia 1: Zeuge der Schatten.
– Sembia 2: Hinter der Maske.
– Sembia 3: Der schwarze Wolf.
– Sembia 4: Erbin der Prophezeiung.
– Sembia 5: Der Sand der Seele.
– Sembia 6: Die Herren der Sturmfeste.

Erevis Cale hat ein schreckliches Geheimnis. Der mysteriöse, aber stets loyale Diener der Familie Uskevren steckt bis zum Kragen seines Wamses in Schwierigkeiten, und nur Jak Fleet, Diebesveteran und Kleriker, kann ihm helfen. Angesichts einer schrecklichen Gefahr für seine Heimatstadt, drohen die Unterwelt-Verbindungen des Hausdieners die Uskevrens in Schwierigkeiten zu bringen. Erevis muß zu guter Letzt seine Loyalität beweisen der Stadt und den Uskevrens gegenüber. Eine zweite Chance wird er nicht bekommen. Zeuge der Schatten ist ein wunderbar finsterer und unterhaltsamer Roman im gewohnt guten Stil Paul S. Kemps. Er bildet den Auftakt zur Sembia-Reihe, dem neuen großen Roman-Ereignis aus den Vergessenen Reichen.

Teilnahme:

Neben John Taylor verlegen Feder&Schwert noch eine Reihe in der es um einen mystischen Detektiv geht. Nenn mir den Titel der Reihe!

Schreib mir eine Mail mit der richtigen Antwort an:
schatzkiste@rollenspiel-almanach.de bis einschließlich 13.01.2012.
Am besten wirst du einen Blick auf die Website von Feder&Schwert oder?

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon! Wenig Arbeit viel Preis 😉 Lohnt sich also.

Die Gewinnspielbedingungen finden sich hier:

Die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen finden sich hier

3 Comments
3 Kommentare
  1. Wear‘to spend your energy and time around the person/lovely women,of which isn‘to happy to spend her energy giving you.
    nike free 3.0 v3

  2. The truth relationship foresees the requirements of other useful and not just predicate you’ll find it special.
    nike free run 2

  3. One particular blood brother possibly companion, but companion will be an important blood brother.
    nike free run 3

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com