private eye logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Private Eye
25 Jan 2012

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Heute wirds Investigativ. Die Redaktion Phantastik sponsort den heutigen Preis. Seit 5 Jahren gibt es den Rollenspiel-Almanach nun. Zeit zu feiern!

Zu einer Geburtstagfeier gehören Geschenke und diese werden zum Fünfjährigen Ringelpietz großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Dieser Preis werden gesponsort von:

Redaktion Phantastik GbR

Redaktion Phantastik GbR

Private Eye Abenteuer – Tiefe Wasser

Mit gewichtigen 80 Seiten kommt der neue Abenteuerband Tiefe Wasser daher. Der Name ist Programm. Nicht nur, weil die Themse in diesem Fall eine wichtige Rolle spielt. Doch was dort geschieht, stellt nur die Oberfläche dessen dar, was sich in der Tiefe abspielt. Die Suche nach der Wahrheit über den Tod des Exilrussen Victor Stassow führt die Detektive nicht nur zu einer Tat, die die Geschichte veränderte, sondern auch in die Abgründe der Politik. Auf sich allein gestellt geraten sie zwischen die Mühlsteine des zaristischen Russlands und der eigenen Regierung! Sie müssen erkennen, dass manche Leute für ihre politischen Ziele vor nichts zurückschrecken. Die Welt wird für die Detektive danach nicht mehr dieselbe sein …

Autor: Jan Christoph Steines


Teilnahme

Starte ein Thema, Behauptung, Frage zum Rollenspiel Private Eye ( z.B. einen der Beliebten Erzählt mir von Threads) und erstellt einen Verweis [klickbarer Link] bis einschließlich 25.01.2012 in einem Artikel, Beitrag oder Posting auf diese Aktion. Das kann in deinem eigenen Blog, in einem Kommentar eines Blogs, auf Google+, auf Facebook, Twitter oder einem anderen Sozialen Netz sein, in einem YouTube-Channel oder einem Forum. Lass dir was einfallen! Sei kreativ. Lasst über Private Eye diskutieren!
Als Beweis schickst du mir die URL wo ich deinen Beitrag finde an diese Adresse:
Schatzkiste@rollenspiel-almanach.de

Beiträge sind nur gültig Wenn es klar und deutlich um Private Eye geht un ein Link auf diese Aktion gesetzt wurde.

Unter allen Einsendungen wird der Preis verlost.

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon! Wenig Arbeit viel Preis 😉 Lohnt sich also. Die Aktion geht noch weiter!

Die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen finden sich hier

5 Comments
5 Kommentare
  1. A true buddy is the one exactly who overlooks your trusty disappointments and consequently tolerates your trusty positive results.
    nike free 3.0 v2

  2. To everyone you are anyone, yet , to just one character you are life.
    nike free 3.0 v2

  3. The very most severe strategy misfire anyone is intended to be taking up space appropriately definitely them bearing in mind you can actually‘p ask them to.
    nike free 3.0 v2

  4. Enjoyment is often a aroma you simply can’t serve upon other folks with no enjoying a a small amount of lowers upon your spouse.
    nike free run

  5. Affinity can be the Coptis groenlandica in which jewelry this hearts pores and skin society.
    nike free 3.0 v3

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com