paranoia logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Paranoia Abenteuer Mr. Bubbles
22 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Almanach feiert immer noch Geburtstag. Dank der großzügig Geburtstagsspenden gehts hier richtig rund.

Ein Riesen Danke an: Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF) für die Spenden.

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Wie man an der Verlosung teilnimmt steht weiter unten.

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung

Mantikore-Verlag

Mantikore-Verlag sponsort:

Paranoia Mr. Bubbles

Ein Abenteuer für PARANOIA TROUBLESHOOTER

Die klassische PARANOIA-Mission schlechthin. Eine epische Geschichte um Troubleshooter, Putzbots und Spam-Mails. Nach dem äußerst explosiven Start in das Abenteuer werden die Troubleshooter zu Spielbällen in einer WEA&BK-Liveshow und müssen sich mit äußerst aggressiven Werbeangeboten herumschlagen. Und was hat das Ganze mit den durchgedrehten Putzbots zu tun, die plötzlich die Leute regelrecht zu Tode säubern?

Mr. Bubbles ist ein Pflichtspaß für all deine Spieler und lässt keine Wünsche offen:

– Vorgefertigte Charaktere

– Eine Handlung

– Verfolgungsjagden und Dinge, die in die Luft fliegen

– Du darfst die Spieler mit Sachen bewerfen

Wer Mr. Bubbles nicht gespielt hat, hat PARANOIA nicht gespielt!

NUR FüR SPIELLEITER!


Teilnahme

Unter allen Kommentaren die bis einschließlich 22.01.2012 hier im Rollenspiel-Almanach eigegangen sind werden die Preise verlost. Such dir einen Artikel (ausgenommen dieser hier) und kommentier diesen mit einem sinnvollen vollständigen Satz der zum Thema des Artikels passt. Pro Person kann ein Kommentar an der Verlosung teil nehmen.

Ein Archiv aller Artikel im Almanach findest du hier:

Zur Sitemap des Rollenspiel Almanach

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon!

Die Gewinnspielbedingungen finden sich hier

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com