hellfrost logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Hellfrost Paket
08 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es geht weiter mit den Geburtsagsverlosungen. Seit 5 Jahren gibt es den Rollenspiel-Almanach nun. Zeit zu feiern!

Zu einer Geburtstagfeier gehören Geschenke und diese werden zum Fünfjährigen Ringelpietz großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Diese Preise werden gesponsort von:

Assert Publishing/ Prometheus Games

Assert Publishing Prometheus Games

Hellfrost Spielerhandbuch

Ein nimmerendender Winter naht…

Vor 500 Jahren… Im eisig hohen Norden, jenseits der zivilisierten Lande mit ihren Hügel- und Waldlandschaften, erhob sich eine mächtige Armee von Frostriesen, Eisteufeln, Weltenfrostdrachen und Furcht erregenden Orks, allesamt Diener des Eisgottes Thrym. So nahm der schreckliche Schneesturmkrieg und der Untergang der mächtigen Menschenreiche seinen Lauf.

Heute… Die Rassen der südlichen Länder mögen den Krieg gewonnen haben, doch leiden sie noch immer unter seinen Auswirkungen. Fünf Jahrhunderte lang wurden die Winter stetig länger und kälter. Weite Bereiche des Landes Rassilon liegen unter einer ewigen Decke aus Eis und Schnee, und sogar die gemäßigten Lande bleiben nicht von Missernten, tödlichen Wintern und dem gefürchteten Weltenfrostwind verschont. Aber der Winter ist nicht die einzige Gefahr. Vor gerade mal 30 Jahren, begann die Magie, einst die mächtigste Waffe der

zivilisierten Rassen, auszusetzen. Der Sog, ein Phänomen unbekannter Herkunft, hat die Magie zu einem unberechenbaren Verbündeten gemacht.

Willkommen in der Welt von Rassilon.

Willkommen bei Hellfrost!

Das Hellfrost-Spielerhandbuch beinhaltet alles, was man benötigt, um Abenteuer in den gefrorenen Einöden zu erleben.


Savage Worlds Hellfrost Abenteuer: Hellfrost – Die Höhle des Ungezieferkönigs

DER SCHRECKEN EINER HUNGERSNOT BEDROHT DIE HERDLANDE.

Als der Schnee zu fallen begonnen hat, kann die Gemeinde Dunross die drohende Katastrophe durch die gelagerten Wintervorräte vieler umliegender Dörfer abwenden. Die unerfahrenen, aber eifrigen Helden werden von einem ansässigen Händler angeheuert, eine Fuhre Mehl von Dunross zu einer Bäckerei zu liefern.

Aber so einfach ist es nie.

Was als einfache Reise beginnt, verwickelt die Abenteurer rasch in eine tödliche Intrige, die den Bürgern der nördlichen Herdlande Hunger und unaussprechliches Leid bringen soll. Durch die Macht eines unheiligen magischen Reliktes wurde ein fi nsterer Schwarm auf Rassilion entfesselt, ein Schwarm, der nur Tod und Krankheit hinterlässt.

Können die Helden die tödliche Schar überleben, die ihren Weg kreuzen wird? Und falls sie bestehen, haben sie den Mut und die Fähigkeiten, der Schreckensherrschaft eines unmenschlichen Feindes ein Ende zu bereiten?

Die Höhle des Ungezieferkönigs ist das erste Abenteuer für das epische Fantasysetting Hellfrost, einer Erweiterung für das preisgekrönte Rollenspiel Savage Worlds.


Teilnahme

Verweise [klickbarer Link] bis einschließlich 09.02.2012 in einem Artikel, Beitrag oder Posting auf diese Aktion. Das kann in deinem eigenen Blog, in einem Kommentar eines Blogs, auf Google+, auf Facebook, Twitter oder einem anderen Sozialen Netz sein, in einem YouTube-Channel oder einem Forum. Lass dir was einfallen! Sei kreativ. Bring Hellfrost ins Gespräch! Unter allen Einsendern wird dieses Paket bestehend aus Spielerhandbuch und Abenteuer verlost.

Als Beweis schickst du mir die URL wo ich deinen Beitrag finde an diese Adresse:
Schatzkiste@rollenspiel-almanach.de

Unter allen Einsendungen werden die beiden Preise verlost. Gewinner und Auswahl des Preises werden per Los entscheiden! 

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon! Wenig Arbeit viel Preis 😉 Lohnt sich also. Die Aktion geht noch weiter!

Die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen finden sich hier

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hi,
    kannst du schon was zu den Gewinnern sagen? *hoff*
    Bye

    Martin

  2. Es geht bald weiter mit des Auslosungen versprochen!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com