der rollenspiel almanach logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Frostzone-SL-Packet
07 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Rollenspiel-Almanach wird ne Handvoll Jahre alt. Zeit zu feiern oder?
Zu einer Geburtstagfeier gehören Geschenke und diese werden zum Fünfjährigen bestehen großzügig gespendet von:

Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF).

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung:

Frostzone Abenteuer Moloch

Storkov-Sektor in der Todeszone: Nanitenstürme zerreißen den Nachthimmel, schleudern Brocken aus Schrott und zersetztem Stahlbeton in den tosenden Schneesturm. In diesem Mahlstrom des Chaos kämpfen Monstren und Nomadenstämme ums überleben.

Aasfresser-Sklavenjäger und Fleischschmelzer-Mutanten teilen sich die Herrschaft über die letzten überreste der alten Zivilisation, machen Jagd auf die verbleibenden Primal-Stämme und alles, was sich in ihr Revier wagt. Das Summen von Turbinen mischt sich in das Heulen des Windes: Ein Wehrkraft-Transporter des Konsortiums rast dicht über den Schneewehen unter dem Nanitensturm in das Herz der Todeszone. Seine Fracht ist eine kleiner Black-Op-Einsatztrupp, ausgesandt um seine Mission mit äußerster Diskretion zu erledigen. Es ist nicht das erste Spezialistenteam, das auf diesen Einsatz ausgesandt wurde…

Das Frostzone-Grundregelwerk wird zum Spielen benötigt.


Frostzone SL-Schirm

 

 

 

 

 

Der Spielleiterschirm von Frostzone beinhaltet auf seinen drei farbigen Seiten die wichtigsten Spieldaten und übersichten


Teilnahme:

Verlost wird dieser Preis unter allen Rollenspiel-Almanach Newsletter Abonennten die sich bis 07.01.2012 angemeldet haben.
Zack Bum fertig aus das wars auch schon
!

Die Gewinnspielbedingungen finden sich hier

gesponsort von Nackter Stahl

Nackter Stahl

1 Comment
1 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Das ist mal ein fettes Paket!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com