der rollenspiel almanach logo
5 Jahre Almanach – Geburtstagsgewinnspiel: Destiny Beginner
16 Jan 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Almanach feiert immer noch Geburtstag. Dank der großzügig Geburtstagsspenden gehts hier richtig rund.

Ein Riesen Danke an: Effing Flying Green Pig Press, Fantasywelt Onlineshop, Feder&Schwert GmbH, Mantikore-Verlag, Nackter Stahl, Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, ProFantasy Software Ltd, PrometheusGames, Redaktion Phantastik GbR, cmm GmbH (SAOL Service for Artist Owned Labels), Sphärenmeisters Spiele, Uhrwerk Verlag, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, Verlag für Fantasy- Und Science Fiction-Spiele (VFSF) für die Spenden.

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1100€ unters Volk gebracht!
Der Wahnsinn!

Es wird also ein paar Gewinnspiele geben. Nicht jedes ist gleich und auch nicht jeden Tag. Die einen Preise werden über den Newsletter des Almanach verlost, die anderen über die Kommentarfunktion, ein andere ist mit einer Aktion gekoppelt. Irgendwie so. Ein Bunter Mix also. Und nicht immer wird der Gewinner sofort bekannt gegeben.

Das Ganze Ausmaß der Geburtstags-Verlosung gibt es hier zu sehen!

Wie man an der Verlosung teilnimmt steht weiter unten.

Ein riesengroßes Danke an Euch für 5 Jahre Almanach und ein ein dickes, dickes Dankeschön an meine Partner die diese wirklich fette Aktion so überhaupt erst möglich machen.

Die heutige Verlosung

Sphärenmeisters Spiele sponsort:

Sphärenmeisters Spiele

Regelwerk Destiny Beginner

Hast du jemals eine Geschichte gelesen und dich gefragt, wie sie ausgegangen wäre, wenn du an Stelle der Hauptperson gestanden hättest? Im Pen&Paper-Rollenspiel kannst du das, und DESTINY-Beginner zeigt dir den Weg.Erschaffe deine ganz persönliche Hauptfigur in weniger als 5 Minuten und statte sie mit fantastischen Fähigkeiten aus, die allein deiner Vorstellungskraft entspringen! Bestehe Abenteuer mit Schwert, Grips und Magie, unterstützt von einem vielseitigen Würfelsystem und intuitiven Regeln, die sich mühelos deinen Szenarien anpassen!Dieses Buch richtet sich an Umsteiger und Einsteiger, die sich ins Reich der Fantasie führen lassen oder selbst Spielleiter sein wollen. Es enthält alles, was man dazu braucht: Spielregeln und Tipps, die abenteuerliche Stadt Lys Marrah, Szenarien und Charaktere zum Ausprobieren und ein Spielleiter-Solo.Tauche jetzt ein – in eine Welt voller Abenteuer!

Destiny-Beginner ist ein Fantasy-Rollenspiel für Einsteiger und Umsteiger. Es besteht aus einem schlanken, mit vielen Beispielen versehenen Regelwerk, das sich auch allgemeinen Themen wie Abenteuergestaltung und Szenenfolge widmet. Mit dem Konzept der Großen Gabe kannst du in Destiny-Beginner jede Art von Spielercharakter, jede Rasse und jedes Volk verkörpern – und die Erschaffung dauert nicht länger als 5 Minuten!

Als Setting enthalten ist die abenteuerliche Stadt Lys Marrah, in der sich Elfen, Zwerge, Gnome und Orks tummeln und du gegen finstere Gilden, bösartige Sumpfhexen und gut getarnte Verschwörer zu Felde ziehst. Inkludiert sind 3 Szenarien und ein Spielleiter-Solo, das Anfänger-Spielleitern beispielhaft demonstriert, wie man mit verschiedenen Situationen im Rollenspiel umgehen kann.

Destiny-Beginner ist voll kompatibel mit dem Destiny-Regelwerk, kann daher z.B. auch in Verbindung mit Flucht von Valmorca verwendet werden.

Teilnahme

Wer heute 16.01.2012 hier im Rollenspiel-Almanach einen Artikel kommentiert nimmt an der Verlosung teil. Such dir einen Artikel (ausgenommen dieser hier) und kommentier diesen mit einem sinnvollen vollständigen Satz der zum Thema des Artikels passt. Pro Person kann ein Kommentar an der Verlosung teil nehmen.

Ein Archiv aller Artikel im Almanach findest du hier:

Zur Sitemap des Rollenspiel Almanach

Zack, Bumm, fertig, aus, das wars auch schon!

Die Gewinnspielbedingungen finden sich hier

2 Comments
2 Kommentare
  1. mm it appears like your site ate my first comment it was super long so I guess I¡¯ll just sum it up what I submitted and say, I¡¯m thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog blogger but I¡¯m still new to everything. Do you have any helpful hints for inexperienced blog writers? I¡¯d definitely appreciate it.

  2. Association may possibly be the Coptis trifolia groenlandica that experts claim jewelry the particular hearts of all the so-called earth.
    nike free run 2

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com