3x Unknown Armies Schnellschüsse zu Gewinnen
29 Jun 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unknown Armies Logo

Gewinne mit X-zine und Vortex die Schnellschüsse

Initial D

er Vortex-Verlage und x-zine.de verlosen drei Exemplare des Szenarienbandes Schnellschüsse – 5 Szenarien, die unter die Haut gehen.Dieser Band enthält fünf spielbereite Szenarien für Einsteiger in Unknown Armies:

  • Geiseldrama zum Mitmachen: DER AUSBRUCH hat euch und eure Geiseln zu einem abgelegenen Farmhaus geführt. Aber wer von euch tickt hier nicht mehr ganz richtig?
  • Willkommen bei der Neuen Inquisition: INTERESSANTE ZEITEN brechen an, als ein Schauer aus gekochtem Lachs euch auf den Plan ruft – und jeden okkulten Freak aus der Umgebung dazu.
  • Mysterienspiel in Suburbia: FREUD UND LEID sind Mutter und Tochter. Ein Besuch von ihnen stellt dich vor die Entscheidung deines Lebens: Welchen Preis hat dein Schmerz?
  • Showdown über den Wolken: GEN HIMMEL muss jeder auf dem Flug von Denver nach Chicago. Doch ein Passagier will höher hinaus. Könnt ihr ihn aufhalten, bevor er euch ins Unglück stürzt?
  • Horror nach dem jüngsten Tag: UND LEISE WÄCHST DAS GRAS, denn alle anderen sind tot oder verschwunden. Wurdet ihr verschont – oder nur bis zum Ende aufgespart?
  • Zu beantworten ist folgende Gewinnspielfrage bis zum 31.07.2007: Wie heißt der Sohn von Jeanette Pryce?
    Tipp:Sucht doch im Okkulten Untergrund oder bei Unkown Armies nach der richtigen Lösung!

    Zum Gewinnspiel geht es hier entlang

    Viel Glück wünsche ich.

    No comments
    Sag was dazu

    DriveThruComics.com