3D Designer gesucht
28 Aug 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

CGI-Artist

Die Macher der Leuenklinge DSA Filme (Download unter www.orkenspalter.de) und der Uhrwerk Verlag suchen recht kurzfristig einen 3D Künstler für ein weiteres noch geheimes aber offizielles DSA Kurzfilmprojekt, das schon auf der Ratcon Premiere feiern soll.

Wer also Talent und Zeit hat, einige Sekunden CGI zu animieren…und in der Lage ist mit kurzfristigem E-Fame als Honorar auszukommen, der wende sich an nicomendrek@gmx.de

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com